WSG Streifen 100hoch 01

Die Klasse 6b unternahm Mitte Januar mit ihren Klassenlehrern Frau Haug und Herrn Baron ihren diesjährigen Klassenausflug nach Ettlingen. Nach einem anstrengenden Dauerlauf zur Bushaltestelle Rösselsbrünnle konnten die Schülerinnen und Schüler erst einmal auf der kurzweiligen Fahrt verschnaufen, bevor in Ettlingen noch ein kurzer Spaziergang zum Ziel absolviert werden musste.

Dort angekommen trat die Klasse in Kleingruppen in einem kleinen Turnier gegeneinander an. Das 3D-Minigolf war dank Schwarzlicht und besonderer Farben ein echter Hingucker! Auch wenn die dreidimensionalen Effekte das Spiel über die Hindernisse nicht gerade leichter machten, hatte alle ihren Spaß und es gab überraschende Minigolfnachwuchstalente zu bestaunen!

weitere Eindrücke:

Ausflug 6b 02

Ausflug 6b 01

Ausflug 6b 03