WSG Streifen 100hoch 01

Am Mittwoch, den 15. Januar, organisierte die SMV das diesjährige Mittelstufenturnier, gespielt wurde Fußball. Nach engagierten, zum Teil dramatischen Spielen kam es im Halbfinale zu einer Begegnung zwischen den Klassen 10a und 9a sowie zwischen den Klassen 8a und 8c.

Durchsetzen konnten sich die Klassen 8a und 9a, welche im Finale gegeneinander antraten. Die Klasse 9a gewann schließlich in einem spannenden Finale und hat sich somit auch zur Teilnahme am Oberstufenturnier qualifiziert. Das Spiel um den dritten Platz entschied die 10a für sich.
Herausragend war auch die Leistung des Siegers des Mittelstufenturniers, der Klasse 6b, die sogar einen Sieg gegen die älteren Schüler landen konnte!

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zum fairen und gut organisierten Turnier!

Robin Cotic

weitere Eindrücke vom Turnier:

Mittelstufenturnier 02

Mittelstufenturnier 03