WSG Streifen 100hoch 01

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien gab es noch einen besonderen Tag für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 des WSGs: Am 19.12. organisierte der Sportausschuss der SMV ein Fußball- und Völkerballturnier.
Große Emotionen und heiße Kämpfe prägten den Tag, an dem die meisten voll auf ihre Kosten kamen und sich teilweise völlig verausgabten. Souverän führten die Verantwortlichen das Turnier durch. Am Ende spielte nicht nur das sportliche Geschick eine Rolle, sondern auch das Glück: Die Halbfinals mussten einmal durch einen Losentscheid komplettiert werden, da gleich drei Teams gleich viele Punkte und Tore aufwiesen...

Im Fußballturnier erreichte das Team 2 der Klasse 7a den dritten Platz, während das Team der Klasse 6b den zweiten Platz belegte. Der erste Platz ging das Team 1 der Klasse 7a.
Im Völkerballturnier erreiche die Klasse 7a den dritten, die Klasse 6c den zweiten und die Klasse 6b den ersten Platz.
Der Gesamtsieger des Unterstufenturniers ist somit die Klasse 6b – herzlichen Glückwunsch!
Außerdem wurde ein Sonderpreis für die besten Fans verliehen, welchen die Klasse 5a verdient gewann!

weitere Eindrücke:

Unterstufenturnier 02 800Unterstufenturnier 02 800