WSG Streifen 100hoch 01

Am Dienstag, den 15.09.2020, war es soweit und unsere neuen Fünftklässler durften mit ihren Eltern unter Einhaltung der Abstandsregeln in die Keltenhalle strömen. Die Spannung stieg, als der Schulleiter Herr Endlich die Einteilung der Klassen ankündigte. Moderiert von Herrn Lembach und Herrn Scherer wurden die Schüler auf die Bühne gerufen, um ihre neuen Klassenkameraden und ihre neuen Lehrer kennenzulernen. Nachdem sich die neuen Walahfridianer mit ihren Lehrern zu den Klassenräumen aufgemacht hatten, informierten die Elternbeiratsvorsitzende Frau Hüttenberger und der Schülersprecher Sani Bajadzic über ihre Aufgabenfelder, worauf die Rede des Schulleiters folgte.

Trotz Corona-Bedingungen konnte eine schöne Begrüßungsfeier ausgerichtet werden. Liebe Fünftklässler, wir wünschen Euch ein gutes Ankommen und erfolgreiche Jahre am WSG!

Unsere neuen Schüler:

5a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5c